DJ Short-Cut

DJ SHORT-CUT – HIP HOP 4 LIFE

Mixtapeproduktionen mit Flavour, Beatproduction, Recording und Mixing, Scratches und energiegeladene Live-Sets. Dafür steht DJ Short-Cut.

Short-Cut zeichnet sich durch seine Liebe zur Musik und Hip Hop im Allgemeinen aus.

Der eigene Style seiner Mixtape- und Album-Produktionen, sowie die persönliche und enge Arbeit mit den Künstlern, macht ihn zu dem DJ, der er ist. Weil Short-Cut schon länger im Hip-Hop-Game mitspielt, ist sein persönlicher Geschmack breit gefächert.

Bei seinen DJ-Gigs hat er sich aber der Club/ Rnb/ Dancehall und Dirty-South-Richtung verschrieben. Doch auch Hip-Hop-Alltime-Classics befinden sich in seinem Repertoire.

Auch seine Crew Main Business, welche sich aus den Rappern Mo-D, Bassta, S.A.S und Munos zusammensetzt, schöpft von der Leidenschaft und Hingabe, die Short-Cut mit in Produktionen und Live-Auftritte einfließen lässt.

REFERENZEN VON DJ SHORT-CUT – DJING

Soundbad-Festival – Lohr am Main
Soundnight – Frammersbach
Look – Bad Kissingen
Delight – Karlstadt am Main
Club Magenta – Münnerstadt
KamiKatze – Erlangen
Capitol – Dettelbach
Fame – Karlstadt am Main
KamiKatze – Würzburg
Stadtfest – Schweinfurt
Unique – Bamberg
MS Zufriedenheit – Würzburg
Boot – Würzburg
Streetculture – Nürnberg
MannyGreen – Würzburg
Pure Club – Schweinfurt

W3 – Schweinfurt
Studio – Würzburg
Airport – Würzburg
Club Ludwig – Würzburg
Suzie – Schweinfurt
Meeting of Styles – Wiesbaden
Posthalle – Würzburg
B-Hof – Würzburg
Lichtspielhaus – Marktheidenfeld
Aposto – Schweinfurt
Plan B – Würzburg
Prolight+Sound – Frankfurt am Main
Gents-Club – Würzburg
Afrika Karibik Festival – Aschaffenburg
PartyWeekend – Forst
Maschinenhaus – Würzburg

REFERENZEN VON DJ SHORT-CUT – PRODUCTIONS

Mixtapes, Alben, Radioshows von und mit befreundeten Künstlern wie: Mo-D, Munos,  Bassta, C-Raze, Mircovski, Twizzy, S.A.S, Sibbo uvm…

REFERENZEN VON DJ SHORT-CUT – LIVE-SUPPORT

Auf Hip-Hop-Jams und Parties für: Mo-D, Munos, Bassta, C-Raze, Mircovski, Sibbo, S.A.S, Twizzy uvm…